Sonntag, 14. März 2010

neue Frisur.



Ich habe mich endlich entschieden und werde nächste Woche fleißig zum Friseur schlendern.
Gestern als ich bei ebay etwas rumschaute um vielleicht ein Schnäppchen zu ergattern, kam ich auf Amira Ahmed.

Sie ist mir schon bei dem Onlineshop Asos positiv aufgefallen, denn da gefiel sie mir auch schon prächtig.
Doch als ich sah das es ein Bild von ihr von vorne und von hinten gab, wusste ich das wird meine nächste Frisur. Eiegntlich genau so wie ich es mir vorgestellt habe, aber erklär das mal nem Friseur.

Naja wie findet ihr die Frisur, ich steh halt total drauf!

So, weil mir die Frau auch so gefällt gibts auch bald ein Model-Profil von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.