Dienstag, 30. März 2010

My favorite Photographer of Today: Nick Knight.

Jedem von euch ist er bestimmt ein Begriff und wenn nicht, habt ihr bestimmt schon mal ein Bild von ihm bewundert, ohne zu wissen das es von ihm ist.

Nick Knight ist in der Welt der Mode auch gar nicht mehr wegzudenken und gehört definitiv zu einen der 10 wichtigsten Modefotografen der Welt. Seit ungefähr 31 Jahren bereichert er uns mit seinen kreativen und ausdrucksstarken Bildern.

Er ist experimentierfreudig und so fasziniert er uns wahrscheinlich auch immer aufs Neue, er arbeitet mit Überblendungen, mit verschiedenen Entwicklungsmethoden und digitalen Manipulationen.Er findet sich immer wieder neu und entwickelt sich immer wieder weiter. Also ich weiß ja nicht wie es mit euch ist, aber ich verliere mich jedes mal wieder in seine tollen Bilder und könnte sie stundenlang betrachten.



Mehr Bilder findet ihr unter http://www.nickknight.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.