Montag, 29. März 2010

ein Trend, mein Trend






(Brille: Vintagebrille(internet), shirt: rogan palms graphic tee, bag: Lauren Merkin Diana, skirt: phillip lim)

Nach dem ich euch wieder einmal einen neuen Trend vorgestellt habe, möchte ich euch ein paar Artikel zeigen die ich zu diesem Thema gesucht habe.
Im Vordergrund steht dabei diese Vintage- Brille, die ich in einem Onlineshop gefunden habe.
Was macht diese Zeit aus? Sehen wir diese Brille und wissen spontan sie stammt aus dieser Zeit? Wohl kaum. Nur durch die Kombiniation mit anderen "Items" können wir manchmal die Zeit, aus der bestimmten Dingen stammen, fest setzen. Wichtig war für mich, dass mein Outfit an die 50iger errinnern soll, aber nicht vollkommen nachgestellt ist, sondern neu umgesetzt.
Dabei spielt der Rock eine bedeutende Rolle. Er soll etwas besonderes sein, typisch vom Stil aber modern. Der Stil sollte gebrochen werden, um ihn modern und jung erscheinen zu lassen. Die Schuhe, die dazu wählte, sind sehr sportlich, haben den selben Farbton wie der Rock, und brechen dadurch wieder das Muster.
Passend zum Shirt gibt es noch die richtige Handtasche, die ich bei der Designerin Lauren Merkin Diana gefunden habe. Alles in einem, ist das letztendlich eine gute Mischung aus Alt und Neu. Tja, die 50iger sind schon ein Kapitel für sich, ob es einem gefällt oder nicht ist schließlich jedem selbst überlassen. Aber dennoch hat dieser Trend definitiv eine Chance verdient. Oder?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.