Samstag, 27. März 2010

Mr. Big vs. Aidan.

Wenn ich jetzt euch was erzähle über John Corbett, weiss wahrscheinlich keiner wer gemeint ist, aber wenn ich von Aidan Shaw von Sex and the City rede, weiß glaube ich jede(r) von euch Bescheid.
Es waren ja schon viele Gerüchte im Umkreis, als man John Corbett bei den Dreharbeiten in Marokko sichtete. Aber jetzt ist es wohl ganz klar denn John Corbett verkündete selbst, Aidan wird in dem Kinofilm von Sex and the City 2, wieder eine Rolle spielen.
Was genau passieren wird steht natürlich noch in den Sternen, aber man kann ja schon einiges spekulieren.
Aidan spielte immer die Rolle von dem lieben und verständnisvollen Möbeldesigner an Carries Seite, doch ist nicht Mr. Big schon immer Carries große Liebe gewesen?
Ich finde Carrie sollte weiterhin die bessere Hälfte von Mr. Big bleiben oder wie seht ihr das?

Wie findet ihr soll es ausgehen?

Wir sind gespannt.

Wenn ihr wollt, dass Aidan wieder Carries Herz erobern soll dann votet Himmel, wenn jedoch der unberechnenbare Bad Boy Mr. Big an Carries Seite bleiben soll, dann Hölle.



Kommentare:

  1. Das kurriose dabei ist, dass ich mir grade genau diese Folge anschaue... Staffel 3 Folge 5...

    AntwortenLöschen
  2. mr. big isn ARSCHARSCHPIMMEL! soa! :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.