Montag, 15. Februar 2010

Valentine's Day




Mein bestes Valentinstagsgeschenk, Mr. Watson!
Gestern war es endlich soweit, ich durfte mich auf die lange Reise machen zu meinem kleinen Kind, ich sah ihn und wusste sofort " er gehört zu mir, wie mein Name an die Tür...und ich weiss er bleibt hier"

Er ist jetzt 10 wochen und hat genau mit mir Geburtstag am 06.12.1987

Er ist ein kleiner Zwergdackel und ich kann nur sagen, einmal Dackel immer Dackel!

Weitere und besser Bilder folgen bald :)

Kommentare:

  1. oh nein...ist der gemein süß!!

    AntwortenLöschen
  2. einmal dackel immer dackel.. das ist wahr :D
    es gibt keine bessere hunderasse!
    LG Clara

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.