Montag, 15. Februar 2010

Claudia Schiffer






Quelle: http://fashiongonerogue.com


Ich war ja lange Zeit, also früher etwas gelangweilt von Claudia Schiffer, sie war mir einfach zu perfekt.
Aber in letzter Zeit überzeugt sie mich mehr und mehr, ich freue mich immer wieder auf neue Bilder mit ihr.Also ich kann wirklich nicht mehr die Augen von ihr lassen.

Karl Lagerfeld wählte mal wieder seine Muse Claudia Schiffer aus um die Bilder, eine Interpretation von Frida Kahlo umzusetzen.
Die Bilder und Weitere von Claudia sind in der deutschen Vogue Ausgabe für den März zu finden.
Ich freu mich jetzt schon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.