Es ist auch mal an der Zeit, etwas über die aktuellen Männertrends für Herbst 2010 und Winter 2011 zuschreiben. Denn in der Tat, ist es erwähnenswert das sich dort im Moment zwei völlig unterschiedliche Richtungen zeigen. Gut oder Böse.
Designerlabels wie Prada, Coveri und Gucci setzten diesmal auf den "Good Boy-Look". Mit hellen, leichten Farben und softe Schnitte, einem gepflegten Stil und Erscheinungsbild von braven, netten Bübchen setzen diese den Trend fest.
Hingegen wurde das Thema böse Jungs von Designern wie CP Company, Ferre`, Les Hommes oder auch Neil Barrett aufgegriffen und dementsprechend finster umgesetzt.
Dunkle Farben, maskierte Männer, viel Leder und Metall, Bomberjacken und Springerstiefel bestimmen diesen Herbst/ Winter eine düstere Sasion.
hölle ist immer gut. himmel sieht schrecklich aus....uuuuund außerdem gibt es den himmel nicht...666 sag ich bloß.
AntwortenLöschenhölle find ich wesentlich besser.
AntwortenLöschenbei himmel find ich den mantel und hosenanzug zu bankmäßig.. das seh ich so schon jeden tag... brauch das nich noch ind er mode XD
Wie schön, dass Ihr euch als regelmäßiger Leser bei mir eingetragen habt, habe auch so Euren Blog entdeckt. LG Le Tasché
AntwortenLöschenschön euch ( ihr seind doch zwei?) als eine Leserin meines Blogs begrüßen zu dürfen :)
AntwortenLöschenEinen netten Blog habt ihr. Die Bilder gefallen mir sehr.
Liebe Grüße, Tabea
love that oitfit and ill die for the ring arrrh!!!
AntwortenLöschen:)