Dienstag, 3. April 2012

lookbook.nu: We´ll never break your heart




Heute morgen bin ich aufgewacht und war voller Tatendrang.
Ich hatte vor einigen Wochen eine Levi´s ersteigert die mir etwas zu kurz war und beschloss ohne groß nachzudenken, dass sie meine Shorts für den Sommer werden soll. Nach einigen Tutorials später, nahm ich dann die Schere in die Hand und schnippschnapp Beine ab.
So wie sie dann so da lag, sah sie doch noch etwas langweilig aus und so packte ich mir einen Cutter und macht sie etwas kaputt.War gar nicht sooo schwierig.
Dann noch von einem alten Gürtel paar Nieten stipitzt und fertig war sie.Das Resultat könnt ihr ja oben sehen. Ich bin ziemlich zufrieden und ich bin mir sicher, dass wird nicht meine Letzte gewesen sein.
So nun zu dem T-Shirt :)
habe ich irgendwann mal bei ebay für 1€ in XL ersteigert...hing dann ne ganze Zeit in meinem Schrank und wusste nicht so recht was ich damit anfangen sollte. Ich finds ganz cool, denn mit 10 war ich der größte Backstreet Boys Fan, den ihr euch nur vorstellen könnt...Ich war erst in Brian und dann in AJ tierisch verknallt :D
naja das reicht dazu erstmal...is ja peinlich..
habe die Ärmel dann irgendwann mal von dem Shirt getrennt..doch es ging mir immer noch bis zum Boden. Somit beschloss ich heute es bis kurz vor dem Herzchen abzuschneiden und nun ist es ein gecropptes langes Shirt :D
Vielleicht bringt der Tag ja noch was schönes und ich zaubere noch etwas :)

Kommentare:

  1. Einfach nur toll :) Schade, dass ich meine alten Boyband-Shirts schon lange ausgemistet habe!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt super aus :) !!
    Ich habe vorgestern all meine alten Nietengürtel ausgemistet; daran gedacht die Nieten auf Hosen anzubringen habe ich natürlich nicht :/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.