Mittwoch, 30. Juni 2010

Lollipops and IceCream


Zuckerwatte, ein altes Karussell, ein romantischer Sommer am See, Gedichte, Tagebücher, eine Blumenwiese auf einer Waldlichtung, Kindheit, Lollipops und Eiscreme.

All diese Assoziationen fliegen mir in den Kopf, wenn ich Pastellfarben sehe.
Romantisch, süß, weich und trotzdem frech und bunt.
Ich liebe diese Farben und sie begegnen mir in letzter Zeit immer öfter, vorallem als Nagellack.


Ich selbst habe meine Fingernägel erst gestern in ein Mintgrün getaucht, aber diese sommerlichen und verwaschenen Farben lassen sich auch immer öfter auf Kleidung, Schmuck, und sogar als Schminke und Haarfarbe blicken.
Ein Babyblau, ein sanftes Gelb, ein schönes Violet, ein Mintgrün, ein zartes Rosa, ein blasses Orange...

Sind das auch eure Farben, oder gehören sie für euch nur ins Kinderzimmer und auf Babystrampler?

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Farben! Daran kann man sich wirklich nicht sattsehen. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farben sehr schön! Tolle Fotos *_*

    AntwortenLöschen
  3. ich möchte in alles reinbeißen!

    AntwortenLöschen
  4. ICH LIEBE PATELLFARBEN, boah ich könnt mir die bilder alle 100 mal angucken <3 so schön!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.