Montag, 14. Juni 2010

Amy Post das Model-Profil


größe/height: 176
oberw./bust: 80
cup: A
taille/waist: 60
hüfte/hips: 86
schuhe/shoes: 39
augen/eyes: braun
haare/hair: braun
Geburtstag: April 8, 1993










Agenturen:

Mother Agency:
SPS Model Management
Paris:
Women Paris
Milan:
Why Not Model Management
London:
Select Model Management
Germany:
MODELWERK


Amy wandelt zwischen kindlich und sexy, mit ihrem feinen Gesicht und ihren greifenden Augen, zieht sie wahrscheinlich viele in ihren Bann. Mit ihren 17 Jahren kann sie schon einige Bilder vorweisen und ich glaube, man wird noch viel von ihr sehen.

Kommentare:

  1. Hmmmm, mein Fall ist sie irgendwie überhaupt nicht ^^ aber macht ja nix.

    AntwortenLöschen
  2. Sie ist hübsch, aber ich finde da fehlt der Wiederekennungswert. Das Gute daran ist aber, dass man mit ihr so ziemlich alles anstellen kann als Fotograf da sie keine außergewöhnlichen Merkmale wie zB kurze Haare hat.

    AntwortenLöschen
  3. ne riesige stirn hat se. spricht mich gar nicht an. finde eher, dass du solche typen zuhauf in jeder schule findest.

    AntwortenLöschen
  4. schaut aus wie jede andere...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.