Mittwoch, 5. Mai 2010

Why don´t you love me?



Das ist das neue Video von Beyonce.
Seit dem sie mit Lady Gaga, dieses wunderbare Video Telephone gemacht hat, seh ich sie von einer ganz anderen Seite. Die etwas verrücktere Version von Beyonce kommt zum Vorschein, auch bei ihrem neuen Video "Why don´t you love me", ist sie alles andere als normal und dabei sieht sie einfach nur brillant aus. Ich liebe sowieso den Stil der 40er-60er unheimlich, und somit kann mich glaube jeder um den Finger wickeln.
I like it und wie sieht es mit euch aus?




Kommentare:

  1. Das Video ist ja ganz nett! Allerdings find ich ihr ganzes Gehabe irgendwie unpassend zu diesem Stil!
    Für mich strahlen Frauen aus dieser Zeit, bzw. Frauen die den Stil leben wesentlich mehr Würde aus als Beyonce!
    Den Song find ich aber ähnlich schlecht wie alle anderen Beyonce Songs auch!

    AntwortenLöschen
  2. hach ich steh auf beyonce, schon immer.

    AntwortenLöschen
  3. das lied gefällt mir nicht so sehr, dafür sieht beyonce in dem video einfach wahnsinnig gut aus. das steht ihr einfach richtig gut und sie beweist natürlich mal wieder, dass frauen nicht hungern müssen, um gut auszusehen ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.