Sonntag, 2. Mai 2010

I am a voyager. Yes I am.







ich packe meine Koffer, doch wo geht die Reise hin? Diese Frage stellen sich viele. Spätestens dann, wenn wir unseren Sommerurlaub planen. Das Reisefieber. Keiner kann sich diesem Entziehen. Vielleicht eine Minderheit. Diejenigen die lieber ihren Sommerurlaub auf Balkonien verbringen. Doch für den Rest gilt es, packt eure Koffer. Der Sommer wird lang. Festival. Wieso nicht? Statt Strandurlaub im Hotel, lieber im Zelt auf einem Festival? Zelt oder Hotel? Abenteuer oder Langeweile? Was plant ihr für den Sommer? Ich will es wissen.

Kommentare:

  1. ich wär stark für beides... n wochenende in dieburg, jetzt woes traffic jam wieder gibt und dann 2 wochen von dem wochenende irgendwo erholen xD

    AntwortenLöschen
  2. Im Sommer 2010 geht es in den Süden, wo genau weis ich noch nicht Greece, Italia oder Kroatien ? Und dann hab ich ein Hotelzimmer mit allem PipapO
    Obwohl wenn ich Zeit hab, geht es auch nach Ferropolis Melt! Und dann stilecht im Zelt!

    AntwortenLöschen
  3. ...ich beginne den Sommer mit einem langen Wochenende in Copenhagen...und nach Spanien geht es natürlich auch wieder...das Melt! ist auch schon geplant und viele viele Berlin-wochenenden...

    AntwortenLöschen
  4. Bisher sind nur ein Festival geplant, das SucksnSummer..

    Und Besuch bei Opa in Griechenland.

    Malsehen was noch passiert.

    Ich steh eher auf kurztrips...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.