Freitag, 7. Mai 2010

Deine Jugend.




Ich bin aud die Jugend gestoßen, weil mir jemand sagte, dass ich ihr so ähnlich sehe. Anderen denen ich das Video zeigte und mich auch gut kennen, haben sogar geglaubt ich bin das, nur mit einer süßen Zahnlücke und vielleicht ein klitze kleines bisschen korpulenter.
Naja gut so, sonst wäre ich wohl nie auf die Jugend gekommen, nun läuft das Video bei mir rauf und runter. Video ist 1A und wunderbares Lied.

Hier auf http://thesuckingsucks.blogspot.com/ könnt ihr sogar entweder ein Shirt, ein Poster der eine Tasche gewinnen, also fleißiges mitmachen!







Kommentare:

  1. Und unter Einbildung verstehst du selbst was?
    Tut mir Leid, aber damit hast du dich jetzt selbst ins AUS manöwriert!
    Mit Zahnlücke und etwas KORPULENTER?
    Das Mädchen im Video sieht hundertfach besser aus als DU und ist alles andere als KORPULENT!
    Ich hoffe du hast da die falsche Wortwahl gebraucht!?

    AntwortenLöschen
  2. hey, tut mir leid, dass es so rübergekommen ist,aber ich hab überhaupt nicht gesagt, dass ich mich hübscher finde. Ich finde selbst, dass ich paar Pfunde mehr vertrage und die Zahnlücke, von ihr, find ich zuckersüß. Das Mädel ist nicht dick und hat garantiert nicht zu viel auf den Rippen, nur leider bin ich arg dünn und da ist es nicht schwer etwas "korpulenter" zu sein als ich.

    Wollte sie garantiert nich schlecht darstellen.

    Liebe Grüße
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. also ich seh da keinen großen unterschied.

    ich hatte eigentlich gehofft das du ein bild von dir und deiner mutter posten würdest da ihr doch zusammen beim friseur ward.

    AntwortenLöschen
  4. hm hab ich jetzt nicht falsch verstanden. mag das video gerne & das lied auch, danke für den tipp!

    AntwortenLöschen
  5. find euch beide süß und du hast doch überhaupt gaaaaaaaaar nix böses gesagt. Manche lesen manchmal das was sie wohl lesen wollen.

    Und du....futter mal mehr!

    AntwortenLöschen
  6. mach dir nix draus. ich hätte es jetzt auch nicht so verstanden, wie der Herr oder die Dame da oben?!

    Kenne das Video schon und mag es auch, zwar nicht so meine Musik, aber Video gefällt mir!!!

    AntwortenLöschen
  7. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA wie schnell manche ausrasten... lächerlich.

    Du hast ne Doppelgängerin, süüüüüüüüß!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Als ich es gelesen hatte, wusste Ich auch erst nicht so recht was ich davon halten sollte.... da ich dich ja auch nicht persönlich kenne.

    Naja, aber da du es ja erklärt hast, versteh ich es auch nicht mehr falsch.

    Ich find euch beide hübsch, jedoch finde ich auch, dass nur die Frisur etwas gleich ist... sonst seht ihr euch eigentlich nicht so ähnlich.

    AntwortenLöschen
  9. mag die band / musik gar nicht. allerdinsg bin ich fan des blogs.
    ähnlichkeit ? ja vorhanden, aber ich glaube auch das das grundsätzlich an der frisur liegt.
    zum aufreger in der ersten reihe: GANZ RUHIG BRAUNER. manchmal will man auch was falsch verstehen

    AntwortenLöschen
  10. mir gefällt das lied auch, speziell der elektroteil am ende ;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.