Samstag, 1. Mai 2010

aus Langweile Haare geschnitten....

...ich habe glaube einfach heute zu viele Videos von Agyness Deyn geschaut.
Ich mags aber gern und die Haare kann ich immernoch zur Seite schieben, wie vorher.
Eventuell werden sie noch ein Tick kürzer, wenn ich dann mal zum Friseur gehe, dem ich vertrauen kann.


Was meint ihr?


Kommentare:

  1. Noooori,
    du siehst doch immer gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. hübsch...steht dir auch gut!

    AntwortenLöschen
  3. WOW
    richtig wunderschön :)
    ich bin ganz neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  4. was ich richtig mir richtig gut vorstellen kann ist ein pony bis hinter die ohren so im stil wie es die sängerin von the raveonettes es einmal hatte.
    und die farbe finde ich 1A. <3

    AntwortenLöschen
  5. hast du vielleicht ein Bild von ihr?finde kein passendes. <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo mein Süße, dich kann man nicht alleine lassen. Sieht aber mal wieder wirklich gut aus!

    Mum

    AntwortenLöschen
  7. http://www.bumpershine.com/wp-images/posts/siren09/raveonettes/raveonettes-1.jpg

    http://cdn.pastemagazine.com/www/system/images/thumbs/blogs/free_mp3_2009_09_01/raveonettes_free_main_300x451.jpg

    http://www.blogto.com/upload/2008/03/20080321-sharin.jpg

    schau mal ob die gehen... wenn nicht ich hab noch andere :D

    AntwortenLöschen
  8. meinste das würde was aussehen?hab ja net so lange haare ^

    AntwortenLöschen
  9. ich stell mir das echt sehr genial vor, weil das ja sehr ausgefallen ist :D
    und ich denke auch das es dir gut stehen würde du hast das gesicht dafür! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.