Dienstag, 25. Mai 2010

animal is the new black



Spätestens seit die aktuelle MiuMiu-Kollektion in aller Munde war, wissen wir, dass sich kleine Tierchen gut auf Kleidern, Tops und Shorts machen.

Aber nicht nur auf der Kleidung macht sich der animalische Trend breit, denn die pelzigen Lebewesen bieten sich auch gut dafür an, um auf Schmuck gezeigt und getragen zu werden.

Besonders Vögel, Wölfe und Schlangen lassen die Herzen von Fashionistas höher schlagen, und bei mir findet sich der Trend vorallem auf Ketten und Ringen wieder.



Seit ihr auch für den animalischen Schmuck zu begeistern? Lasst ihr die Drucke lieber auf der Kleidung? Finden sie sich sogar auf eurer Haut wieder? Oder gehören Tiere für euch nur in den Zoo?
Welches ist euer Lieblingstier-Motiv, und dieses lieber naturtreu dargestellt oder minimalistisch stilisiert?

Kommentare:

  1. ich liebe Tiere vorallem Tiger, Wölfe und Eulen sind ein richtiger Hit, auch Adler lassen mein Herz höher schlagen. Tiere Tiere auf all meinen Sachen!
    Ein <3 für Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Boah, der Schlangenring und Armband sind mega geil! Will ich :-)

    AntwortenLöschen
  3. hach ich liebe Tier ringe!! habe selber einen Schlangen, Bären, Fisch, Leoparden, Fuchs und Elefanten Ring ;)

    AntwortenLöschen
  4. meine freundin hat 'nen vogelschwarm auf dem arm, ähnlich wie das bild oben. aber besser, dynamischer.

    AntwortenLöschen
  5. ich steh total auf Wölfe - am liebsten auf Tank Tops !

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh! wisst ihr wo die Elenfantenkopf Kette und das Schwalbentop her sind?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.