Mittwoch, 7. April 2010

Tim Walker, läd zum Träumen ein.

Ich steh auf, schau aus meinem Fenster, die Sonnen scheint mir ins Gesicht, ich schließe die Augen und genieße jeden einzelnen Sonnenstrahl und die Frühlingsgefühle sprudeln nur so los.
Genau da kommt mir Tim Walker in den Sinn, der so gerne zum Träumen einläd.
Schaut selbst und lasst euch in eine andere Welt fallen, mehr muss ich dazu glaube nicht sagen.
Genießt!














Kommentare:

  1. wunderschöne Bilder.Und ein rosa Pferd :`D
    lg ana♥
    anasphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft!
    Mir ist es jetzt auch danach ... Ich möchte in der Sonne einen Picknik machen und danach mit einem Schmetterlingsnetz hinter Schmetterlingen laufen:)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! Ein Augentraum! Die Katzen sind wahnsinn.

    http://skiepies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.