Dienstag, 27. April 2010

Sagt Hi zu Philippa Bywater

Die Mädels mit den Puppengesichtern und kurzen Haaren machen mich wirklich fertig und ich kann sie euch einfach nicht vorenthalten. Wie gern hätte ich dieses Mädel auch mal vor meiner Kamera.
So nun die Frage an euch, soll ich mir auch meine Haare so schneiden lassen?
Es sieht wirklich so goldig aus!




Agentur: Models 1
Größe:175cm/5'9"
Maße:  81cm-61cm- 88cm
Schuhgröße: 39
Kleidergröße:  36 EU
Augenfarbe:  Blau


Quelle: http://forums.thefashionspot.com

7 Kommentare:

  1. oh sie ist herzallerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. wunderbares Gesicht

    AntwortenLöschen
  3. ja mach dir die Haare so!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die frisur auch =) aber ich müsste erst dich sehen um zu sagen, ob du deine haare schneiden sollst doer nicht =)

    AntwortenLöschen
  5. toller post, toller blog :) schau doch mal bei mir vorbei :P und verfolg mich so wie ich dich :D

    AntwortenLöschen
  6. hmmm i.wie kann ich die seite nicht sehen =(

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.