Sonntag, 25. April 2010

Pete Doherty by Hedi Silmane

Der Teufel mit den großen Kulleraugen und dem Bubigesicht, der mal meinte "Crack ist das beste was Gott je erschaffen hat",  spaltet absolut die Frauenwelt. Er ist bekannt geworden durch seine Bands, Babyshambles und The Libertines und ein Grund dass er auf einmal aller Munde war, war natürlich auch wegen Kate Moss.
Ich habe viele Mädels gesprochen die ihn attraktiv  und wirklich süß finden, andere dahingegen finden ihn einfach nur abstoßend.
Auch ich bin zwiegespalten, denn auch ich finde ihn auf irgendeine Art anziehend, woran das liegt kann ich gar nicht genau sagen. Jedoch finde ich ihn auf der anderen Seite auch total ekelhaft.Aber warum finden denn so viele Frauen Pete Doherty attraktiv oder so süß?Ist es der Charme des Rock n´Roll der ja sichtlich an ihm klebt?
Oder ist es vielleicht der Mutterinstinkt der bei den Frauen geweckt wird und die Hoffnung, vielleicht die Frau zu sein, die ihn umkrempeln kann, ihn von den Drogen wegzubekommen?
Doch ich denke einfach, wenn man sich mit ihm abgibt, steckt man schneller als man denkt mit in dem Drogenrausch, bei unserer geliebten Kate Moss war es ja auch nicht anders.
Wie findet ihr Pete Doherty und woran kann es liegen, dass so viele Frauen irgendwie scheinbar ohne Grund auf ihn stehen?

Aber man kann ihn lieben oder hassen, die Bilder von Ihm die von Hedi Silmane geschossen wurden, sind einfach grandios.


Kommentare:

  1. Ich gehör auch zu den Mädchen die ihn unglaublich toll finden.
    Wieso?Weiß ich allerdings nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Ach ja der Pete. Ich finde ihn schon seeehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder. Toller Post:) Ich liebe Pete Doherty <3 :)
    Er macht einfach super Musik & ich glaub man findet ihn einfach so anziehend weil er genau das Gegenteil von einem ist. Er hat einfach so eine "dunkele Seite" aber durch die Musik & den tollen Texten die er schreibt, hat er auch wiederum eine "sanfte/einfühlsame Seite". Er ist einfach unbeschreiblich:)
    http://liinslife.blogspot.com/
    xoxo

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.