Mittwoch, 14. April 2010

Naturism

Moodboard.






Der Mensch und die Natur gehörten schon immer zusammen. Zu dem Thema"Back to the nature" habe ich ein kleines Moodboard zusammen gestellt. Federn, Fell, Gras, Wald und Wiese- Natürliche Rohstoffe. In der Natur fand die Mode ihren Ursprung. Materialen stammen noch bis heute zum größten Teil aus der Natur.

Quellen:
http://www.jnc-net.de/
http://www.flickr.com/photos/happyplayground/2841081745/
http://www.kwick.de/Marakuja
http://www.schmuckfedern.de/fasanfed.htm
further pictures: google


Kommentare:

  1. wunderbare farben..

    eure seite ist heller geworden, oder?
    das mag ich...lockerer und leicht..

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. hello
    thanks for comment in my blog i love the light in the photos¡¡¡¡
    iam added to your followers¡¡¡¡
    one kiss
    al.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.