Mittwoch, 28. April 2010

Kleiderkreisel Ahoi!



Den Meisten wird Kleiderkreisel ein Begriff sein, oder auch nicht.
Und die, die Kleiderkreisel noch nicht kennen, stell ich es jetzt gerade mal vor.
Es ist in der Art wie ebay, nur irgendwie besser, lustiger, billiger 
und definitiv ja wie soll ich sagen, cooler?!
Du meldest dich ganz kostenlos an und gehst auf die Suche nach Sachen die du unbedingt brauchst oder du findest ganz "zufällig" schöne Kleidung bei der du merkst, dass du sie ja unbedingt brauchst. 
Auf Kleiderkreisel findest du alles, von Jeans die den 90er Look an sich haften haben oder die absoluten vintage Schuhe.
Das alles hört sich noch alles nach ebay an, ja das geb ich zu, aber hier geht es nicht um Sachen auf die du bieten musst, nein hier sind feste Preise oder Preise angesagt mit denen du handeln kannst und das ist doch wesentlich spannender.
Auch für Verkäufer ist es wesentlich besser, denn du kannst eigentlich deinen ganzen Kleiderschrank online stellen und selber entscheiden, 
wem du was gibst und wem nicht ob du es für den oder den anderen Preis verschleuderst. 
Man hat wesentlich mehr Mitspracherecht über seine eigenen Sachen, 
die man ja nach langer Zeit irgendwie lieb gewonnen hat.
Also wenn du dann deine Sachen auf Kleiderkreisel dann hochgeladen hast (alles ganz kostenlos) , dann hast du noch eine Möglichkeit, 
denn du kannst entscheiden ob du deine Kleidung zu einem Tausch anbieten willst.
Wenn du also auf Kleiderkreisel zum Beispiel einen super Pullover gefunden hast und der Anbieter auf irgendeine Sache von dir total steht, dann ist es nicht ausgeschlossen und eigentlich vollkommen möglich die beiden Sachen sich gegenseitig auszutauschen
und somit beide Parteien glücklich zu machen.
Ich habe es heute auch mal gewagt und ein paar Sachen von mir auf Kleiderkreisel online gestellt und es hat nicht mal 5min gedauert, da hab ich auch schon ein Schmuckstück meinerseits verkauft.
Ich kann nur sagen, Kleiderkreisel macht mich glücklich und ich hoffe euch auch!

1 Kommentar:

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.