Mittwoch, 21. April 2010

Frankreich wir kommen!



Ich und meine liebste Alice haben beschlossen, dieses Jahr zusammen nach Paris zu düsen und es uns gut gehen zu lassen. Wann genau das sein wird, steht noch in den Sternen, aber es wird passieren, da bin ich mir vollkommen sicher!

Wer von euch war schon mal in der Stadt der Liebe und kann uns gute Geschäfte, Restaurants oder Hotels empfehlen?




1 Kommentar:

  1. also ich war schon 4x dort und nächste woche sonntag fahr ich zum 5. mal hin!
    paris ist wunderschön :)
    also ihr müsst zur sacré coeur und zum eiffelturm!
    an der seine entlang spazieren und baguette essen mit blick auf den eiffelturm und in das marais das ist ein jüdisches viertel in paris mit vielen vintageläden wie free'p'star!da gibts auch die besten falaffeln der welt ;)
    hier bei the cherry blossom girl gibts auch einen paris guide:

    http://www.thecherryblossomgirl.com/category/guide-paris-for-shopping-visits-and-restaurants/

    oder der vintage shopping guide von les mads:

    http://www.lesmads.de/2009/02/paris_vintageshoppingguide.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.