Samstag, 10. April 2010

Baptiste Giabiconi: Portraits von Musikikonen.


Die Muse vo Karl Lagerfeld ziert das Cover der chinesischen L´Officiell Hommes.
Baptiste stand vor der Kamera des Fotografen Xiang Sung und musste sich als große Künstler der Musikszene ausgeben.Von Lady Gaga bis zu Frank Sinatra war alles vertreten.
Jeden der dargestellten Musikikonen erkennt man sofort und ich muss sagen die Bilder können sich wirklich sehen lassen.
Bisschen lächerlich find ich die Bilder auch, aber im Großen und Ganzen ok.
Ich bin auch nicht wirklich so der Fan von Baptiste, wie Naomi Campbell schon zu ihm sagte, “It’s not right: We all have defects. You have none.”

Er ist mir einfach zu perfekt und ich steh nicht so auf Schönlinge.
Wie seht ihr das, wie findet ihr die Fotostrecke und Baptiste generell?











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.