Donnerstag, 29. April 2010

Alexander McQueen Lookbook Herbst 2010

Sehr düster und es erinnert etwas an die Zeit der 90er als Grunge populär wurde.
Doch ich zum Beispiel, mag es düster und die Kleidung ist farblich sehr dem Herbst ähnlich, da Herbst auch mein absoluter Lieblingsmonat ist, hat dieses Lookbook eine große Chance von mir geliebt zu werden. Schöne Inspirationen für den Herbst und ich brauch unbedingt so einen schwarzen Lippenstift!

Wie seht ihr das, mögt ihr es auch düster oder könnt ihr mit dem Lookbook von McQueen nicht so viel anfangen?


Quelle: http://fashiongonerogue.com/

1 Kommentar:

  1. Ich liebe es :)
    Der Stil gefällt mir ganz wunderbar und macht süchtig - die Fotos sind sehr Stmmungsvoll und ganz nach meinem Geschmack!
    thx for sharing <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.