Sonntag, 11. April 2010

Abbey Lee Kershaw in der italienischen Vogue.

Die reizende Lady ist mal wieder in einer Vogue zu bewundern, diesmal erfreut sie die Italiener mit ihrer Präsens in der Ausgabe für den Mai 2010.
Sie schaut auch wie immer belendend aus und ich muss gestehen ich kann meine Augen einfach nicht von ihr lassen.
Steven Meisel setzte sie ins rechte Licht und Karl Templer, Guido sowie Pat McGrath durften bei dem Shooting auch nicht fehlen, denn sie waren für das Styling, für die Haare und natürlich auch für das Make-up verantwortlich.


 
 Quelle:Next Models

Kommentare:

  1. Hübsches Editorial. Die deutsche Vogue ist es in diesem Fall nicht. Ist das Italien??

    Lg!

    AntwortenLöschen
  2. mag ich sehr gerne !

    &meinst du, du könntest die mal getragen posten ? ich finde sie total super, hab nur noch nicht nach sonnenbrillen geschaut. zu blöd, war nämlich grad am samstag in ffm.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.