Mittwoch, 17. Februar 2010

Vs. Magazine Claudia Schiffer


Und schon wieder haut Claudia ein paar Bilderchen raus.
Langsam bekomm ich ein schlechtes Gewissen, dass ich sie früher für Langweilig befunden habe.
Jetzt wo sie dieses Jahr 40 wird, startet sie nochmal voll durch und meiner Meinug nach könnte sie auch noch mitte 20 sein.Ihr ALter sieht man ihr einfach nicht an.
Sie schwört auf gute Ernährung und hält gar nichts von Botox und Co.
Ob man ihr das 100 % glauben kann, weiss ich nicht, aber sie sieht so oder so einfach blendend aus.


Der grandiose Fotograf is Kayt Jones







Kommentare:

  1. wir mögen deinen blog :)

    hilf uns
    Werde treue Leser unseres Blog's und begleitet uns und unser Label
    "▲lbus"
    beim wachsen.
    - Kampagnen Fotos - Layout Designs - Zielgruppen - Konzepte -

    Wenn ihr hinter dieser Idee steht, hinter "fair trade" verfolgt uns
    und helft uns beim wachsen.

    lg ▲lbus
    Jil & Jana

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank für dein kommentar, das freut mich sehr!
    sehr schönen blog hast du hier - ich fand claudia schiffer auch immer eher nichtssagend, aber diese bilder sind gar nicht so übel :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.