Samstag, 20. Februar 2010

Love yourself.



Heute war ein nicht sehr spannender Tag, heute Nacht um halb 4 morgens nach Hause gekommen und dann 3 Std. geschlafen.(Bilder von gestern Abend folgen noch).
Dann musste ich mit Mr. Watson raus und dann war es eh vorbei, er wollte nur noch mit Mami spielen.
Dann hätte ich eigentlich eine Mama mit Kind fotografieren müssen, aber die hat leider abgesagt.
Ich hab den ganzen Tag Blogs gelesen und nach einem neuen Handy geschaut, hättet ihr vielleicht eine Idee für mich ausser das brillante IPhone?

muss leider mein Vertrag bei Vodafone verlängern, weil Nora zu spät gekündigt hat.möööp.

Aber ich glaube ich entscheide mich für das Samsung Omnia PRO B7610
was meint ihr?

Kommentare:

  1. Eine Alternative zum IPhone gibt es wohl nicht. Bzw.es ist eben eine eigene Klasse! Einfach, sinnvoll und effektiv zu handhaben! Habe auch ein Samsung OmniaII...aber leider gibt es außer bunter Spielerreien keine effektive Anwendungen und ich vermisse einiges...hatte vorher allerdings ein Blackberry (hätte wohl hier bleiben müssen)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab jetzt ein nokia 7373 und war eig. schon damit zurfieden, jedoch will ich auch unterwegs einfach ins Internet etc.
    Und wollte mir einfach etwas Luxus gönnen.
    Iphone fällt ja jetzt flach, weil es bei Vodafone nicht angeboten wird.hm.

    AntwortenLöschen
  3. Haha, der Posttitel und das folgende Bild sind einmalig :D

    Beim Handy kann ich leider nicht helfen, kenn mich überhaaaupt nicht aus...

    Grüessli

    AntwortenLöschen
  4. I had to translate in order to understand and I made it.
    Samsung Omnia Pro B7610 is really cool.
    x

    AntwortenLöschen
  5. Great picture! :) Thanks for your comment (K)

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar =)
    Sag mal bescheid, falls du bei obey bestellst,
    der Wolfring gefällt mir nämlich auch sehr gut :p
    Und blogge weiter so fleißig ;)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  7. auch wenn du den rat nicht hören möchtest... ich liebe mein iphone :) aber samsung hat glaube ich auch gute Sachen rausgebracht
    *Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. das bild ist echt lustig und ich finde deinen blog echt gut!

    AntwortenLöschen
  9. due siehst verdammt gut aus. ich mag das foto.

    xox
    /nam

    AntwortenLöschen
  10. LG Prada, oder das neue von Samsung aus der Diva Kollektion.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.