Samstag, 13. Februar 2010

beautiful religion.

Mir schwirrte die Idee schon lange im Kopf rum und ich wusste auch sofort wer für dieses Shooting geeignet wäre.
Bis ich dann mal Zeit hatte und Nicki, verging eine ganze Weile, jedoch war es heute endlich soweit und wir fuhren mit voller Motivation zum Kostümverleih.
"Wie sie haben kein Nonnenköstum?"
Das war das erste was wir erfuhren, naja das hielt uns aber nicht davon ab unsere Idee in die Tat umzusetzen und sammelten einfach alles zusammen was nach etwas Religion aussah.

Wir haben dort so geile Sachen gesehen, die wir auch so tragen würden, also verdammt nochmal wieso geh ich noch einkaufen, wenn ich mir super geile Teile einfach ausleihen kann?:)

Naja daheim angekommen, fingen wir mit den Haaren an, das ging eig ruckzuck und als ich den Blitz anschmiss und die hübsche Dame vor die Wand stellte fing ich an loszuknipsen.
Die ersten Schuss verbraucht und es waren schon wahnsinnig tolle Treffer dabei!
Ich bin sehr zufrieden und es waren nicht die letzten Bilder dieser Reihe.










Model: Nicki
Photographer: Nora

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.