Sonntag, 4. April 2010

Schminktipps?


Nun seid ihr wieder gefragt.
Ich benutze schon seit Jahren immer das selbe Make-up, das heisst das ganz helle light & natural Make-up von Manhatten, ohne das gehe ich nicht aus dem Haus. Es macht eine wunderbare Haut, passt super zu meinem Hauttyp und es sieht wirklich natürlich aus.
Auch das helle Puder von Manahtten benutze ich, aber eher selten, da es meine Haut eher trocken aussehen lässt.
Bei Eyliner schwöre ich auch auf Mahatten.
Bei Nagellack,Mascara, Lippenstift und Rouge verwende ich oft immer etwas anderes.
Da hab ich irgendwie noch nicht das Richige gefunden.
Es sollte nicht zu teuer sein, jedoch sollte es super halten und einen gut aussehen lassen, was ja eig. der Zweck von Schminke ist.
Lidschatten zum Beispiel verwende ich total selten, höchstens dann bei Fotoshootings, in natura halte ich von Smokey Eyes und so nicht so viel.
Lieber ein dezenter Lidstrich.
Viele Visas die ich kennengelernt habe, nehmen oft Mac, ich kann nicht abtsreiten das es super ist, aber für meinen kleinen Geldbeutel leider zu heftig.

Was für Schminktipps habt ihr? Was verwendet ihr regelmäßig und was könnt ihr uns empfehlen?

Wir sind gespannt!

Kommentare:

  1. -same Eyeliner & Pouder (Transparent)
    -Alverde Camouflage
    -Manhattan Lipstick 45G & Blush
    -Chanel Aqualumiere Lip Gloss Ironic Tonic 71
    -P2 Volume Mascara Beauty Insider, Lipliner
    coral 13, Eyeshadow 960 white lady
    -Maybelline Coverstick 21 Fair Naturel
    -H&M Eyebrow Colour

    AntwortenLöschen
  2. Den Eyeliner von Manhattan verwende ich auch, der ist super :) Ansonsten verwende ich zum Abdecken den Xpress Coverstick von P2, der ersetzt dann auch mein Make Up, weil ich da noch nicht das richtige gefunden hab. Ich hab mir vor ein paar Tagen einen hellen Lidschatten von Essence gekauft (02-dance all night), den ich seitdem täglich verwende, den kann ich dir empfehlen :) Ansonsten bin ich auch noch auf der Suche nach der perfekten Schminke.

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze seit langem die 'maximum definition volume mascara' von Essence und bin eigentlich ziemlich zufrieden damit und den Eyeliner verwende ich auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe nach jahrelanger suche endlich DAS make-up gefunden. Loreal perfekt match. es gibt unzählige farben zur auswahl.
    es lässt sich wunderbar auftragen man sieht ungeschminkt aus und gleichzeitig ist alles abgedeckt. ich bin begeistert. aus dauert zwar ein wenig bis man in der drogerie den perfekten ton gefunden hat, aber es lohnt sich

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.