Dienstag, 6. April 2010

Nagi Noda-Tierisch Gut?

Leider ist die Künstlerin Nagi Noda früh gestorben, aber ich bin nun auf etwas gestoßen was sie hingezaubert hat.
Die Tierkreationen, für unseren Schopf, sind wohl eins der beeindruckensten Werke der Künstlerin.
Mit viel Liebe zum Details wurden aus Draht und Echthaar die fünfzehn Tiermotive gefertigt.
Auch Lady Gaga lässt sich von ihren Kreationen wahrlich inspirieren.
Bin gespannt, wie lange es noch dauert bis man irgendjemanden damit rumspringen sieht.
Ich gebe es zu, die Frisuren sind nicht gerade alltagstauglich aber auf den Bildern wunderbar anzuschauen. Und ich fände es irgendwie cool, so ein Schmuckstück Mein nennen zu können.

Was findet ihr? Geht das gar net und wenn doch welches Tierchen gefällt euch davon am Besten?
Ich bin sehr unschlüssig, welches mir am Besten gefällt, weil alle so unglaublich toll sind, bin gespannt auf eure Meinungen!

















Kommentare:

  1. Krass! Ich mag das Nashorn besonders.

    http://skiepies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. einfach genial! kann mich nur schwer entscheiden, aber löwe, hase und pudel sind klare favoriten!!!

    AntwortenLöschen
  3. absoluter wahnsinn.. schade das sie leider so früh verstorben ist. ein großer verlust.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.