Donnerstag, 8. April 2010

Meine Errungenschaft des heutigen Tages.



So, es fing alles damit an, dass ich gestern mit dem Zug von meiner Heimatstadt wieder in Richtung Süden in mein neues Zuhause fuhr. Als ich dann also in Frankfurt in die SBahn umstieg, traf ich diese 2 netten Mädels, die gerade vom shoppen kamen und die sich zufällig direkt vor mir platzierten.
Erst plauderten sie über dies und über das, was sie eingekauft haben und was nicht.
Aber auf einmal kam der Begriff "Schuhe", da wurden meine Ohren groß und ich hörte aufmerksam zu. Ein Laden in Aschaffenburg der eine riesen Auswahl an Schuhen hat in Gr. 35 und 36. Wie jetzt, dachte ich und aufeinmal war ich so neugierig, dass ich gar nicht gemerkt hab wie ich sagte, "Wie Wo Was Schuhe in 35-36, viele, Wo?"
Naja, die netten Mädels sagten mir dann, dass ich unbedingt nach Aschaffenburg müsste zu Rohrmeier.Und da war ich nun heute und ich muss sagen, wäre ich momentan flüssiger, dann hätte ich noch mehr zugeschlagen.
Aber ich bin auch so schon recht zufrieden mit meinen DocMartens in weiß!
Vorheriger Preis 99,90 €, ich hab sie für 29,90 € bekommen und das nagelneu.



Ich freu mich!

Kommentare:

  1. hihi beim rohrmeier in aschaffenburg findet man manchmal wirklich gute schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. wow ein richtiges schnäppchen :) toll!

    http://liinslife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Super Schnäppchen. Ich bin neidisch und habe Gr. 39:(

    AntwortenLöschen
  4. Fett!
    Wie günstig die doch sind!
    Jetzt wünsche ich mir kleinere Füße :D

    AntwortenLöschen
  5. Halleluja!! Die Schuhe Sind der ober Hammer*_*
    Aber ich hab Quadratlatschen in Gr.41 :S

    AntwortenLöschen
  6. genial. ich möchte ja auch unbedingt welche haben, in schwarz.
    glück hast du :D

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.