Donnerstag, 8. April 2010

Lookbook.nu : The best Inspirations this Week.










7 Kommentare:

  1. oh ich brauch dringend so ne runde sonnenbrille wie im ersten bild!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott *_* Die Schuhe beim ersten Bild unglaublich!!!
    lg ana♥
    anasphotograühie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das kleid vom ersten bild finde ich klasse.
    was ist das für eins?

    AntwortenLöschen
  4. ...sorry aber inspirierend sollte Bild eins nicht sein...sieht schon arg ungesund zu dünn aus! (?)

    AntwortenLöschen
  5. lookbook is so inspirierend ! jedes mal wenn ich styling mäig nicht mehr weiter weiß, klick ich mich erst durch lookbook

    AntwortenLöschen
  6. die unteren zwei bilder sind echt großartig, den faltenrock hätt ich gern! <3

    AntwortenLöschen
  7. ohja die outfits gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.