Freitag, 9. April 2010

Kelis-Acapella


Ich mochte eig. Kelis schon immer gerne und ihre Lieder auch.
Jedoch finde ich den Song Acapella etwas gewöhnungsbedürftig, vielleicht muss ich ihn so oft hören bis ich ihn irgendwann gut finde oder ich finde ihn einfach doof.Ich kann mich nicht so ganz entscheiden.
Dass sie in dem Video gut ausschaut will ich gar nicht abstreiten,aber auch irgendwie nicht mehr so cool wie in den letzten Videos. Es sieht etwas nach Gaga aus und das kann auch wirklich nur die Gaga vertragen.

Wie findet ihr das Lied, das Video? Bin auf eure Meinung gespannt!





Kommentare:

  1. Ich mag sie eig. nicht.Aber das Lied ist schwer in Ordnung.
    lg ana♥
    anasphotographie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. sie trägt ein Septum? sehr komisch, das passt gar nicht. Video und Song überzeugen mich irgendwie auch nicht sonderlich.

    AntwortenLöschen
  3. den dämlichen federschmuck hatse sich von ke$ha abgeguckt xD

    AntwortenLöschen
  4. Imoment kommen die mir auch irgendwie alle gleich sonderbar vor^^
    Also ich finds auch nicht so dolle, etwas langweilig irgendwie...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.