Sonntag, 11. April 2010

By Carsten Selak Part 3


(klickt einfach auf die Bilder drauf, dann könnt ihr sie in etwas größer betrachten).

11 Kommentare:

  1. Hammer Frau einfach!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Bilder echt gern!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Mode sehr gern. Die Frau ist nicht unbedingt mein Fall, aber die Idee, etc. ist sehr schön! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. du schaust so cool aus und krasses Styling.WOW!

    AntwortenLöschen
  5. WOW wunderschöne Fotos. Ich liebe die Gürtel! <3

    http://skiepies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos - vor allem wegen dem Hut und der Frisur

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere, das ist ja wirklich ein wunderbares blog.
    i will follow.

    lg.

    AntwortenLöschen
  8. I love your photos :) Thanks for your comment!

    AntwortenLöschen
  9. http://2.bp.blogspot.com/_ShIkFcwReN8/S8H0n4vHOrI/AAAAAAAAAc0/wBmp4ZOcZuA/s1600/mk_006.jpg

    wow.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.