Donnerstag, 11. März 2010

Weitere Bilder...

...von Sonntag sind heute bei mir eingetrudelt und ich finde es wirklich faszinierend wie gut mich Mr. Eric Condette in Szene setzt.
Hier nochmal einen großen Dank!
Das ist auch eine Homage an die, von mir, geliebte Bundfaltenhose.
Sie sieht stylish aus, man kann sie prima kombinieren, sie ist bequem und man kann noch ne leggings drunterziehen bei dem kalten Wetter und was am wichtigstens ist, für uns Mädels, sie macht nen prima Hintern.
Ich hab die Hose für nur 20 € bei Zara ergattert und es war nicht die Einzige.

Ich will mehr davon!

2 Kommentare:

  1. Ich habe bei "wow" geklickt! :-) Wirklich super! Schick, Toll, Schön

    AntwortenLöschen
  2. SOOOOOOOOOOOO GOOD! I love the trouser look on females! :D


    MELANIELIKES.BLOGSPOT.COM
    Follow?<3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.