Montag, 22. März 2010

Vogue Paris Ausgabe April 2010

Die Models Monika Jagaciak & Lily Donaldson wurden von Steve Klein, für die Pariser Vogue Ausgabe April 2010, in Szene gesetzt.

Bei den Bildern bin ich etwas zwiegespalten, einerseits find ich die Klamotten super zusammengestellt, schaut euch nur die Schuhe an , ein Must have und die Perspektive find ich auch irgendwie verlockend.
Auf der anderen Seite find ich die Haut der Mädels etwas zu orange, es kommt nicht so richtig Sommerstimmig auf.


So jetzt ist eure Meinung wieder gefragt, wie findet ihr die Bilder?
Was findet ihr toll oder auch nicht?
Auch hier könnt ihr wieder voten, wenn ihr die Bilder nicht gut findet dann votet ihr Hölle und wenn ihr die Bilder toll findet oder sogar grandios dann votet mit Himmel!

Wir sind gespannt!


















Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder irgendwie genial! Sie haben einfach das gewisse etwas ;)
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  2. haha. das ist kein tuch, sondern eine jacke, deren kragen mal wieder komplett schief hängt. trotzdem danke

    AntwortenLöschen
  3. i like this shooting!
    visit my blog:

    http://fashionuance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. oo we like that!!
    We're following u now ^_^

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.