Samstag, 6. März 2010

Video preview of C.R.E.A.M.




Fotografin: Tina Barney
gestaltete vom POP Magazine


Ich finde das Video einfach nur "Wow".
Ich wünschte es würde noch länger gehen, komischerweise passiert ja nicht passiert, aber es fesselt mich trotzdem.
Einfach zu viele tolle Models unter anderem Lindsey Wixson, Valerija Kelava und Keke Lindgard, Naty Chabanenko und Ranya Mordanova.
Was meint ihr zu dem Video?

2 Kommentare:

  1. Sehr cool, aber irgendwie auch irritierend! :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ich muss mal gucken. ich finde große tunnel schon echt schön, nur wenn ich wirklich keine mehr haben möchte ist das ja schlecht. :D
    danke für deine 'tipps' !:)

    cooles video. :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.