Donnerstag, 4. März 2010

Selbstgemachtes Chanelshirt.

Gestern war ich mit ner Freundin bei Primark und ergatterte das Shirt für 5 Euro, heute hab ich mich dann mit meiner goldenen Textilfarbe dran gemacht.
Ich finde es ist mir wirklich gelungen.

Natürlich hab ich noch ne ganze Menge mehr bei Primark ergattert, aber Bilder folgen nach und nach.

Kommentare:

  1. Ja das ist dir wirklich recht gut gelungen! =) Ich bin schon am überlegen, ob ich mir nicht auch mal Textilfarbe zulege und mir ein paar tolle Shirts selber mache... Denn jedes Mal wenn ich irgendwelche tollen betruckten Shirts sehe, gibt es sie leider nicht in meiner Größe.

    AntwortenLöschen
  2. find ich cool, und passt auch klasse zu der hose/leggins :]

    AntwortenLöschen
  3. Love the hair and leggings, cute!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh hab dich bei lookbook gesehen

    AntwortenLöschen
  5. na nora,
    deine figur hätte ich trotz fast food mal gern!
    ein guter stoffwechsel ist immer sehr von vorteil ;D

    lg, nokja

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.