Freitag, 26. März 2010

Sagt Hi zu Lily Cole.

Momentan hab ich es echt mit rothaarigen Mädels und gerade wenn sie noch ein porzellanartiges Gesicht haben, haben sie bei mir schon gewonnen.
Dazu gehört auf jeden Fall auch Lily Cole, die man eventuell von Rimmel London, von weiteren Werbekampagnen wie z.B Chanel, kennen könnte und sie zierte auch nicht nur einmal das Cover der Vogue.
Designer schlagen sich regelrecht um das wunderbar aussehende Fabelwesen, wie z.B Anna Sui, Alexander McQueen und Jean Paul Gaultier.
2004 wurde sie auch bei den British Fashion Awards zum Model of the Year ernannt und ich finde nicht zu unrecht.
Mich haut sie mit ihren vielen wunderbaren Bildern wirklich um, von kindlich bis sexy, sie hats auf jeden Fall raus und ist wahnsinnig wandelbar.
Nicht nur als Model verzückt sie die Menschen, sondern sie fungiert auch als Schauspielerin, so übernahm sie 2008 die weibliche Hauptrolle in dem, für uns wahrscheinlich eher unbekannten, Film Das Kabinett des Dr. Parnassus.
Aber sie ist schon ein wahrer Grund, auf die Suche zugehen, und den Film anzuschauen.
Auch in den Filmen Die Grils von St. Trinian, Rage und Passage, darf man sie auf der Leinwand betrachten.


Modelprofil:

Maße:81-63-89
Größe: 1,78 m
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: rot
Teint: blass
Schuhgröße: 39

Agenturen:
Marilyn Paris
d-management Milan
IMG New York
Storm London


Da sie ja sehr speziell ist und nicht das gewöhnliche Modelaussehen hat, frag ich nun euch wie ihr sie findet.















Kommentare:

  1. uaa! einfach nur toll!! ich hätt sooooo gerne rote haare! das siebte bild ist so schön! wunderschönes gesicht!

    grüsse
    amélie


    la-vie-d-amelie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat zumindest mal einen richtigen Wiedererkennungswert. Ich finde sie auch richtig richtig schön...so ein richtiges Puppengesicht irgendwie.

    AntwortenLöschen
  3. Ja der Wiedererkennungswert ist wirklich ziemlich hoch und ich mag sie auch sehr :)
    lg ana♥

    AntwortenLöschen
  4. lily cole is amazing- great photos! she looks so young in some of them!

    http://lolitasaysso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde sie toll seit dem parnassus film :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.