Donnerstag, 4. März 2010

Neuer Haarschnitt?

Ja ich brauche unbedingt einen neuen Haarschnitt, momentan bin ich wirklich gelangweilt und sie liegen einfach nicht mehr.
Habt ihr eine Idee für mich, welcher kurze Haarschnitt zu mir passen würde?
Vielleicht wieder Seiten abrasieren und oben lang lassen oder sowas?
Ach ich weiss nicht, was meint ihr?
Schickt mir so viele Bilder wie möglich!!

Eure Nora

Kommentare:

  1. Also ich persönlich finde den Schnitt auf dem Foto super süß!

    AntwortenLöschen
  2. ich hät auch so unheimlich gern kurze haare, aber ich weiß nich obs mir steht T_T und ich hab schiss, dass wenn ichse abgeschnidden hab, ich dann aussehe wien fetter kloß xD

    AntwortenLöschen
  3. super süße frisur!
    die musst du dir machen. würde dir bestimmt super stehen :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.