Montag, 15. März 2010

Lady Gaga Brille. ich hab zugeschlagen!

Die Brille kennt ihr wohl alle von dem Lady Gaga´s Video Paparazzi.
Ich fande die Brille so gut und bin jetzt zufällig bei ebay drauf gestoßen, wer kann da nicht sofort zuschlagen?

Wer auch eine haben will sollte zuschnappen, ich habe sie in rot genommen, nicht nur wili sie so günstiger ist, sondern weil es einen bessere Kontrast zu meinen Haaren ist.
Ihr habt aber die Auswahl zwischen schwarz, rot, weiß und lila.
Klickt einfach hier.


1 Kommentar:

  1. Ich habe "sowas" auch im Shop von WoodWood in Berlin gesehen...wußte da noch garnicht das es jemand nehmen würde...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.