Samstag, 6. März 2010

Ich liebe Eulen.


Asos 22 Pfund

Asos 35 Pfund

Forever 21 4,80$

Forever 21 15,80$
von Forever 21 3,80$

7 Kommentare:

  1. Danke, für dein kommentar:) Also ich kann den Film wirklich sehr empfehlen,ich denke es gibt geteilte meinungen aber jeder hat ja auch andere erwartungen;)
    der beitrag gefällt mir gut, ich habe mir erst gestern eine eulenkette und einen eulengeldbeutel gekauft:D
    liebste grüße,
    fia

    ps: ich verfolge dich mal, dein blog ist toll<3

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt,das Wetter spielt total verrückt.Jaja der Klimawandel :D
    Eulen liebe ich auch total!

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen hast du das rausgesucht - da komm ich doch glatt auch auf den euelngeschmack ;)!
    das shirt und die ohrringe von forever sind echt ein gedicht!!

    alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Die InStyle (März) schenkt den Eulen-Accessoires eine ganze Seite...allerdings können Sie trotzdem schnell kitschig wirken. (meine Meinung)

    AntwortenLöschen
  5. ich find die sachen toll!
    vor allem den rosa pulli<3-der ist süss!
    ich habe gar nichts gegen kitsch;)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.