Freitag, 12. März 2010

Die Gaga gagat wieder.




Es wurde auch endlich Zeit, ich habe nur auf diesen Tag gewartet.Man durfte ja schon hervorragende Bilder erspähen, aber umso neugieriger wurde man.
Ich liebe diese Frau und von dem Videophone-Video war ich ja etwas enttäuscht und Lady gaga verblasste neben Beyonce ganz schön, neben ihr sah sie schön etwas aus wie eine Transe.
Doch Telephone reisst einfach alles raus, die beiden sehen einfach unglaublich gut aus und geben ein wunderbares Team ab.
Nehmt euch 10 Minuten zeit und genießt die Show.

Kommentare:

  1. bah, großartig!neben frl. gaga sieht die beyoncè alt aus. und die outfits: ein traum!

    AntwortenLöschen
  2. Was hälst du von der neuen GAGAmanie a la Kesha?

    AntwortenLöschen
  3. an sich schöne idee aber da wurde ja eiiiiniges gemacht :D so ne straffe brust hat die ja nie im leben

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.