Samstag, 27. März 2010

Danke liebe Leser.

Die warmen Monate können beginnen. Auch wir haben uns von den Frühlingsgefühlen anstecken lassen, deswegen haben wir uns entschieden, unseren Blog etwas heller zu gestalten.
Wohl kaum zu übersehen.
Zusammen haben wir auch unser Logo neu überarbeitet, schlicht, reduziert und einfach.
Das soll auch unsere neue Leitlinie für die Zukunft sein.
Zudem wollten wir  mal unseren fleißigen Lesern danken, für das Interesse an unserm Blog, für die Kommentare, und eure zahlreichen "Votes".


Viel Spaß beim Lesen und diskutieren.
Eure Nora und Hannah

1 Kommentar:

  1. ...dann wünsche ich Euch weiterhin viele sommerliche Ideen und lasst Euch weiterhin von der Sonne anstecken...

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.