Mittwoch, 17. März 2010

Addition: Jogginghose schick oder lässig?

Danke, für eure rege Beteiligung und euer Votings. Vorallem eure Statements, waren sehr interessant zu lesen. Ich stimme euch zu, das der Look echt total gut aussehen kann, aber nicht ganz einfach umzusetzen ist. Stofflichkeit, Farbe, und Form der Hose sind ausschlaggebend. Schwarz oder Grau? Am Besten fährt man klassisch- mit der Jogginghose, so wird das kombinieren einfacher. Durch euer fleißige Anteilnahme, habe ich mich mal auf die Suche gemacht und ausprobiert wie man die Jogginghose am besten stylen könnte. Dabei bin ich auf zwei Lösungen gekommen. Die ich euch gerne präsentieren würde.


Style Schick:




(Jogginghose, Jacket: L'Wren Scott, Bag: Juicy Couture, Necklaces: Topshop, Heels: Alexander Wang)

Wichtig ist bei diesem Look die Jogginghose so aufzuwerten, das sie schick und elegant wirkt. Machbar ist dies mit den richtigen Associeries. Diesmal ist mehr besser als weniger. Taillierte, enggeschnittene Jacken zu weiten, lässigen Sporthose verleihen dem Look noch den nötigen Schliff. Vorallem Military Jackets mit viel Gold und Glitzer oder Blazers sehe hervorragend dazu aus. Glanz, Glitzer, Glamour und Lack, hier darf man komplett mit allem herum experimentieren. Somit wird der Stil-Bruch perfekt. Eine wichtige Sache gibt es noch, zur Jogginghose sollte man unbedingt High Heels tragen. Die dürfen auf keinen Fall fehlen.


Style lässig:

Schick, hin oder her, es gibt noch eine andere Variante. Vielleicht eher eine Alltagstaugliche Version, mit weniger Glamour, dafür aber lässiger und legerer. Ideale Freizeitbekleidung, wenn es mal bequem aber trotzdem stylisch sein soll.








(Jacket: smythe, sweat pants short: american apperal, boots: Tapeet, bag: second hand, bracelet: second hand, shirt: Alexander Wang)

Um das ganze Thema letztendlich abzuschließen, frage ich euch nun welche Variante findet ihr besser schick oder lässig?

Votet jetzt wieder mit und zwar seit ihr für "Style schick" ? dann klickt auf "hölle" und findet ihr eher den "Style lässig" besser dann klickt ihr bitte "Himmel".
Bin sehr gespannt was ihr dazu zusagen habt.






Kommentare:

  1. Style Schick: genau so sollte es sein.... (unsere Meinung)

    AntwortenLöschen
  2. ist erstere nicht eine haremshose? ich mag die shorts eher. würde sie bis auf den blazer aber mit anderen accessoires kombinieren...

    AntwortenLöschen
  3. Hey,... ich mag die Idee, die ihr zu den Looks hattet, ich werd die in abgeändeter Form mal ausprobieren. BTW: ich mag den Blog, endlich mal wieder was unalltägliches - loves it!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. hallo nora,,,
    das ist leider niemand von uns auf dem bild.
    das bild haben wir bei maria maliki gefunden...
    somit wissen wir auch nicht, wo der ring her stammt..
    solltest du es rausfinden, dann melde dich bitte..
    wir sind auch scharf drauf..

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.