Montag, 22. Februar 2010

Schlafmützen





Oh man mein Sonntag war wirklich anstrengend, wegen dem Kleinen komm ich ja kaum noch zum schlafen, 2 mal nachts raus und wenn Papi das Haus verlässt ist es eh rum mit weiterschlafen.
Naja gestern hat ich dann noch ein Fotoshooting mit einem Pärchen, wo auch net alles so funktioniert hat, wie ich das wollte. Auf die Technik kann man sich halt nicht immer verlassen.Mööp.
Danach war ich dann fix und fertig und hab mich auf die Couch gelegt und bin sofort eingeratzt, ich bemerkte nicht das mein Baby (Mr. Watson) sich zu mir gesellt hat und mein lieber Freund ein Bildchen von uns 2 Schlafmützen schoss.

Heute Nacht musste ich zwar auch mit Mr. Watson raus, konnte aber etwas länger schlafen..genau bis halb 9.Dann kam eine Freundin vorbei und wir haben erstmal geil gefrühstückt und ich hab von ihr Fotos gemacht.

Am Mittwoch kommt die liebe Hannah vorbei, dann erklär ich ihr alles mit dem Blog und dann könnt ihr euch auch über Einträge von ihr freuen!!
Die Frau ist die Kreativität in Person, also seit gespannt.

Kommentare:

  1. der ist ja sooo süß :)
    jaja, was tun wir nicht alles für die kleinen ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh wie niiiiedlich :-) süß.
    Was ist das denn für eine Rasse? Heißt der wirklich Mr. Watson? Total cooler Name.

    Wir haben eine Husky-Hündin mit dem uncooleren Namen "Anka" :-)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.