Samstag, 20. Februar 2010

Picture of Today.



Lara Stone für Louis Vuitton, Frühling 2010

4 Kommentare:

  1. Hey!
    Habe gerade durch Zufall auf euer Blog geklickt, und finde euch klasse! Schön vielfältig, macht weiter so! :)
    Das Lara-Stone-Bild für Vuitton spricht mich jedes Mal aufs Neue an und fasziniert mich irgendwie...
    Ist`n tolles Bild.

    Euch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Interessantes Bild, habe erst beim 2. hinschauen bemerkt, dasse sich um Louis Vuitton handelt.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Isn't Lara just perfection?! Great blog :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.