Mittwoch, 24. Februar 2010

More of....my work of today.

So endlich bin ich fertig geworden mit der neuen Kollektion von Tamai Dickhoff.

Wie findet ihr es?


Kommentare:

  1. zauberhaftes Shooting (Lob für dich) und die Kollektion wird perfekt dargestellt... die Kopfbedeckung erinnert mich an www.helenakoj.de aus Berlin die wir auch schon im Shop hatten.

    AntwortenLöschen
  2. mag ich sehr :b
    und danke für's abbonieren ;))

    AntwortenLöschen
  3. du bist ja so huebsch!
    ...mit was fuer einer Kamera fotografierst du denn?

    AntwortenLöschen
  4. OMG WUNDERVOOOOOOLL! *____* Jedes einzelne Teil, jedes Bild und einfach ALLES daran ist perfkt! Unglaublich schön, Respekt! <3
    Der Rock ist von H&M, habe ihn letztes Jahr im Sommer in London gekauft. :) Und so hübsch bin ich so oder so nicht und morgens meiner Meinung nach erst recht nicht! ;) Aber danke trotzdem! :>

    AntwortenLöschen
  5. Wow!!! Wunderschön,du siehst wirklich aus wie eine Schönheit aus einer anderen Zeit:)

    AntwortenLöschen
  6. WOW...und solche bilder selber machen...krass!!! wunderschön die dame & ich hätte gern die kette auf dem letzten bild :D

    AntwortenLöschen
  7. Awesome ! you look gorgeous ! :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.