Samstag, 13. Februar 2010

lookbook.

Da mir ein Shooting am Sonntag abgesagt wurde, weil die Visagistin doch keine Zeit hat, hab ich gedacht, das kann ich auch alleine.

Ich wollte sowieso mal meine tolle Bundfaltenhose präsentieren :)

1.Hose von Zara, Shirt von Zara, Brille von Primark, Hut von Opi, Tasche von Ebay und Schuhe von Ebay.


2.Shirt von American Apparel, Höschen von Paul Frank.

eure Nora




Kommentare:

  1. so beautiful this look!! i hyped ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...und herausgekommen ist ein superschönes Shooting mit tollen Looks und fantastischen Fotos!! Wirklich toll, Nora

    AntwortenLöschen
  3. das letzte zeit schönheit in reinform

    AntwortenLöschen
  4. wie auch schon bei myspace mitgeteilt:
    ICH LIEBE DIESES OUTFIT

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.