Freitag, 26. Februar 2010

Iphone 3GS 16GB.


Also hab euch ja gesagt, dass es mit dem Iphone nix wird, weil ich zu spät gekündigt hab.
Naja ich konnte mich dann als für kein Handy entscheiden, weil ja keines wirklich an das Iphone rankommt.
Vodafone hatte mich schon die ganze Zeit probiert anzurufen, aber ich hab mich als darum gedrückt.Irgendwann schrieben sie mir dann ne Sms "Rufen sie uns doch bitte mal an, wir müssen noch was wegen der Kündigung klären."
Naja das hab ich dann gemacht und die wollten natürlich wissen warum ich kündigen will, da hab ich gesagt, dass ich das Iphone will und das geht ja nunmal nicht bei Vodafone...
Dann hat der Kerl als hin un her überlegt und dann auf einmal hat er gesagt da gäbe es eine Lösung, die nicht so ganz offiziell wäre.....
Vodafone könnte für mich den Tarif umstellen und sie haben Connections mit Händlern, die mir dann das Handy schicken würden, halt nagleneu und mit Garantie und andere Schnickschnack.
Naja ich hab mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Da ich ja nicht mehr kündige und weil ich mir etwas Zeit gelassen habe, habe ich jetzt noch 50euro für das Iphone bekommen und noch 60 extra min. für andere Netze und da hab ich mich natürlich dann dafür entschieden.
Vodafone is echt cool, gut das ich gekündigt habe, die machen echt alles um einen nicht zu verlieren.
Für das Iphone musste ich jetzt 139 euro zahlen, was ich okay finde...für das Omnia Pro hätte ich 150 euro zahlen müssen mit dem selben Vertrag.
und weil ich ja von Vodafone 50 euro geschenkt bekommen habe, kostet mich das gute Stück nur noch 90 euro.
Wenn ich Glück hab, hab ich es schon morgen in meinen Händen, mit der tollen Farbe Weiß.
Also wenn ihr auch ein Iphone haben wollt, kündigt einfach ;)

Ich habe in der kurzen Zeit mit 3 verschiedenen Leuten von Vodafone geredet und ich hab mich wohlgefühlt alle sau lustig und wirklich nett, ich der Telefoniermuffel, fand es echt nett und amüsant mit denen zu schwätzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.