Freitag, 19. Februar 2010

I ♥ Schuhe.


Kommentare:

  1. wenn ich mit dir einkaufen würde, wäre ich wohl noch schneller pleite als sonst ;) wenn ich könnte würde ich auch alle 3 uhren nehmen:) kannst ja mal deine uhrensammlung posten :)
    du hast übrigens sehr viele tolle schuhe!!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhsammlung... toll toll toll ...

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    Werde jetzt regelmäßige Leserin kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen ;)
    lg♥

    AntwortenLöschen
  4. mehr schuhe geht nicht ne :D sehr schon ich mag die schuhe auf dem ersten bild das zweite, das schwarze.

    grüße
    /nam

    AntwortenLöschen
  5. da stechen mir doch gleich 2 paar ins auge, die ich ebenfalls zu meinem besitz zählen darf. nieten & schlange...

    AntwortenLöschen
  6. da sind ja wunderbare teile dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss gar nicht selectieren. So viele Schuhe auf einem Haufen lassen mein Herz einfach springen. Da genieße ich, statt zu versuchen jedes einzelne Paar zu erkennen :-)

    Toller Blog!
    Komm doch bei mir vorbei; www.tendertofashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. PARADISE!!!
    xxx
    Stop by http://memyselfandshoes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. verliebt bin ich,das is nich fair ...:)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe ... the studded booties! haha sorry for my lack of German. Love the post though!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jeden Kommentar, über jede positive und negative Kritik die begründet ist. Beleidigungen oder sonstige unfeine Sachen werden erst gar nicht genehmigt.